Montag bis Freitag:
07:30 – 18:00 Uhr

25. März 2024

Radwechsel-Samsdog am 13.4. und 20.4.

Boid is Ostern und da nächste Radlwechsel steht o. Wos, du konnst unta da Woch ned? Mochd nix! Im Aprai hamma mia extra zwoa Samsdog wo ma nix anders mocha ois wia Radl wechseln.

Oiso dua ned dritscheln und maid di am bestn heind no bei uns wega am Termin!

Dein Arbeitsalltag und prall gefüllter Terminkalender machen es dir unmöglich, zwischen den Wochenenden bei uns vorbeizuschauen? Kein Problem, denn die Samstage am 13. und 20. April haben wir exklusiv nur für den Radwechsel reserviert: Von 8:00 und 12:00 Uhr bieten wir dir in unserer Werkstatt einen schnellen Radwechsel an, der für gewöhnlich nicht länger als 30 bis 45 Minuten in Anspruch nimmt. Nutze die Wartezeit für einen Spaziergang in die Freisinger Altstadt, genieße das Frühlingswetter und hol deinen Wagen anschließend direkt wieder bei uns ab. Auf diese Weise haben wir genug Platz in unserem Hof und du dein Auto schnell zurück in deiner Obhut – frisch ausgeruht und mit Sommerreifen auf den Felgen.

Damit du auch sicher drankommst, vereinbare bitte unbedingt einen Termin mit uns. Komm vorbei in unserem Autohaus, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail!

Das Kammermeier-Team wünscht dir ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage!

No mehra G'schichtn