Ich bin für Sie da.
Mario Thiere
Serviceberater
08161 9708-33
Mail schreiben
Ich bin für Sie da.
Mario Thiere
Serviceberater
08161 9708-33
Mail schreiben
Ich bin für Sie da.
Alfred Lerchl
Serviceberater
08161 9708-13
Mail schreiben
Wir bieten Ihnen für Ihren Mercedes ein ganzes Service-Paket mit zertifizierten Leistungen. Sie wählen aus, was gerade ansteht und wir kümmern uns darum, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wird:
Außerhalb der Öffnungszeiten hilft Ihnen der Mercedes-Benz Notdienst unter folgender Nummer: 00800 1 777 7777 - und zwar 24 Stunden täglich.
Wählen Sie Ihren Wunschtermin direkt über unseren Online-Terminkalender.
Ich bin für Sie da.
Felix Kammermeier
Serviceleiter
08161 9708-0
Mail schreiben
Wer einen Mercedes-Benz fährt, erwartet zu Recht höchste Qualität – auch im Service-Bereich. Diesen Anspruch zu erfüllen, haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum beraten und gut aufgehoben fühlen, egal, welches Anliegen Sie bezüglich Ihres Mercedes haben. Wir kümmern uns nicht nur um Motor, Karosserie und Scheiben, wir erledigen auch die Schadensabwicklung im Falle eines Unfalls und viele weitere Service-Leistungen für Sie. Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an:
Ein Unfall oder ein Schaden am geliebten Auto ist ärgerlich. Mit Ihrem Mercedes sind Sie bei uns an der richtigen Adresse: In gewohnt hoher Qualität setzen wir Ihr Fahrzeug wieder instand und das in einer angemessenen Zeit.
Ihr Fahrzeug wurde beschädigt, aber Sie haben keine Zeit und keine Lust, sich selbst um die Abwicklung zu kümmern? Wir verstehen das. Deshalb übernehmen wir die gesamte Schadensabwicklung für Sie. Unser Gutachterteam ist vom Fach und innerhalb von 15 Minuten beim beschädigten Fahrzeug. Als Kunde kostet Sie das nichts – nicht einmal Nerven.
Ihr Ansprechpartner, Felix Kammermeier, ist Ihnen gerne behilflich.
Wir lagern Ihre Sommerreifen über den Winter ein und die Winterreifen über die Sommermonate. Dabei achten wir sorgfältig darauf, dass die Räder unter optimalen Bedingungen bis zur nächsten Saison überdauern.
Viele Leistungen rund um die Wartung und Instandsetzung Ihres Fahrzeugs bieten wir zu einem festen Preis an. Transparent und ehrlich klären wir Sie bereits im Vorfeld über die Kosten auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und Sie umfassend informiert Entscheidungen treffen können. Zu unseren Festpreis-Leistungen gehört beispielsweise die Getriebeölspülung nach Tim Eckart für Mercedes-Fahrzeuge aller Art. Wir beraten Sie gerne eingehender zu diesem Service.
Mercedes-Benz steht für Qualität, deshalb sollte eine Inspektion auch nicht schnell im Vorbeigehen erledigt werden. Halten Sie Ihre Qualitätsansprüche weiterhin hoch und kommen Sie zu unserem Kundendienst! Unser professioneller Service achtet auf Ihre Sicherheit. Wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug und schauen, dass alles in Ordnung ist, damit Sie weiterhin sorgenfrei auf den Straßen unterwegs sein können. Unsere Kundendienstannahme gilt rund um die Uhr, zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Für Fahrzeuge älterer Baureihen halten wir das Service VorteilsProgramm bereit. Mit diesem erhalten Sie 20 Prozent Rabatt auf Verschleißteile sowie auf deren Einbau. Wir informieren Sie gerne detailliert über das Service VorteilsProgramm – kommen Sie doch vorbei!
Wer kennt das nicht? Der Wagen ist in der Werkstatt und es muss dringend Ersatz her. Bei uns müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen: Wenn Ihr Fahrzeug noch Garantie hat und wir uns länger als zwei Stunden damit beschäftigen, bekommen Sie einen kostenlosen Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur von uns.
Ebenfalls zum Mobilitätsservice gehört das Abholen Ihres Fahrzeugs. Wohnen Sie in Freising, kostet Sie die Abholung sowie das Zurückbringen Ihres Wagens keinen Cent extra. Diese Leistung gehört bei uns dazu. Mit unserem Mobilitätsservice fahren Sie immer gut.
In unserem Haus werden Abgas- und Hauptuntersuchungen durch externe Prüfungsingenieure der amtlich anerkannten Überwachungsorganisationen DEKRA und TÜV durchgeführt. Wir machen Ihr Fahrzeug, wenn nötig, fit, damit es problemlos durch die entsprechenden Untersuchungen kommt. Kontaktieren Sie uns oder kommen Sie vorbei, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich bin für Sie da.
Claudia Ermeier
Serviceassistentin
08161 9708-0
Mail schreiben
Von Qualität reden können viele. Wir leben sie – und dafür wurden wir bereits mehrfach zertifiziert. Bereits seit 1996 ist unser Betrieb DIN EN ISO 9002 zertifiziert, weitere Zertifizierungen folgten. Ein großes Anliegen ist uns auch der Umweltschutz. Im Folgenden erhalten Sie weitere Informationen dazu.
Als einer der ersten Betriebe im Landkreis Freising sind wir bereits seit dem 30.11.1996 nach DIN EN ISO 9002 zertifiziert. Die Norm beinhaltet die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems, in dem sämtliche Prozesse im Betrieb unter dem Gesichtspunkt der Kundenorientierung beschrieben, kontrolliert und kontinuierlich verbessert werden. Im Rahmen unserer Kontrollsysteme lassen wir zudem jährlich zwei Werkstättentests durchführen.
Auch die Zertifizierung nach der neuen Norm DIN ISO EN 9001:2000 haben wir auf Anhieb bestanden.
Das Gütesiegel der DaimlerChrysler AG geht über das Qualitätsmanagementsystem hinaus. Unter einem guten Stern stehen all unsere Service-Leistungen rund um Ihr Fahrzeug. Dementsprechend bieten wir Ihnen Leistungen an, die weit über viele herkömmliche Angebote hinausgehen – wie etwa: Festpreisangebote, Mobilitätsservice, Einlagerungsservice, 24-Stunden-Kundendienstannahme und dezentrale Fahrzeugannahme.
Umweltschutz ist ein wichtiges Ziel unseres Hauses. Uns ist bewusst, dass wir ohne Natur nicht existieren können. Uns liegt es am Herzen, sie zu achten und zu schützen. Deshalb sind wir an das Mercedes-Benz-Recycling-System angeschlossen. Wertstoffe wie beispielsweise Glas, Kunststoffe, Reifen und Batterien werden getrennt gesammelt und dem Recyclingprozess zugeführt, damit sie später wieder verwertet werden können.